JKZ BASTA!

Adrenalin & No Way Out Crew: “10 Jahre – Alles für die Gang”

DIESE SEITE IST TEIL DES ARCHIVS

22196205_10155765259994320_589527871810228705_n

Line-Up:

DJ-MARSTER (Hip Hop, Trap, Alternative)

ANDRÉ CHANTRÉ (Charts, 90s)

Nachdem unsere Offices seit Tagen von ungeduldigen Besucher/Innen überrannt wurden, um herauszufinden, ob an dem Gerücht was dran sei, dass die Legende fortgesetzt wird, machen wir es nun offiziell und können alle beruhigen.
ES IST WIEDER SOWEIT.
Die Adrenalin und No Way Out Crew verbinden sich erneut, um Euch die Party des Jahres im Basta Club zu kredenzen.
Und was könnte es für einen feierlichen Anlass geben, als das 10-jährige Bestehen des Adrenalin e. V. ?! Richtig! Gar keinen.

Wer also denkt, es sei unmöglich, eine stilsichere Party mit maximaler Eskalation auf Wohnzimmergröße zu kombinieren, der wird hier eines Besseren belehrt.

Weitere Infos zum Line-Up etc. folgen.

*Aufgrund des zu erwartenden Andranges behalten wir uns vor, allgemein uncoole Personen an der Tür abzuweisen. GOOD CLEAN FUN!