• Details
  • Bilder
  • Tags
  • Mehr
  • Basta Against Racism! Es Herrschen “Wilde Zeiten“ im Basta!

    Start  /  Archiv  /  aktuelle Seite
       Freitag, 07. April 2017
       2:00 Uhr
       Archiv
    • Wilde Zeiten April 217

Basta Against Racism! Es Herrschen “Wilde Zeiten“ im Basta!

Start  /  Archiv  /  aktuelle Seite

Über 3 Jahre ist’s nun her, das sie uns beehrt haben, am 7.4.17 heisst es wieder Feiern mit den Jungs von Wilde Zeiten!

 

Wilde Zeiten April 217
 
WILDE ZEITEN, das ist 10 Jahre laute Musik, 10 Jahre Party und Punkrock.
Gegründet wurde WILDE ZEITEN 2004 an einem kalten Januarmorgen am Rhein. Als reine Spaßkombo begonnen, entwickelte sich bald das erstes Album “Fünf Sterne Punks”, schnell folgten erste Konzerte. Seit dem ist die Band munter am touren, Songs schreiben und Parties am Rhein feiern. Auch der heimische Fußballclub “Mainz 05″ wurde bedient, die Jungs komponierten Fußballlieder und veröffentlichten gleich zwei Fußballmaxis für die Mainzer.
 
Den puren Spaß sieht man den Herrschaften auch bei den energiegeladenen Liveshows an, bei denen vor allem die Mitsingbarkeit der Songs den Fans Freude bereitet!
 

Als Opener, an diesem glorreichen Abend, dürfen wir uns schon mal mit Quittengelee aus Dresden warm machen. Euch erwartet feinster Balladensaxopunkrock mit Dresdner Früchtchen.
 

 
Also kommt zahlreich mit Feierlaune und viel Durst vorbei.
Jeder ist herzlich eingeladen ausser die braune Brut!
 
——————————————————————————————
Qittengelee (Balladensaxopunkrock | Dresden)
https://www.facebook.com/quittengelee/
 
Wilde Zeiten (Punkrock | Mainz)
http://www.wildezeiten.com/
——————————————————————————————
 
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5 € + Spende

Dein Kommentar

Oktober 2017 BASTA! Görlitz

Oktober 2017 BASTA! Görlitz