JKZ BASTA!

Schwarz blüht die Hotherstraße 2017

DIESE SEITE IST TEIL DES ARCHIVS

Das Jugendkulturzentrum Basta, No Mercy und Heavens In Motion präsentieren:
„SCHWARZ BLÜHT DIE HOTHERSTRASSE 2017“

schwarz_blueht_die_hotherstrasse_august_2017_basta

Traditionell verwandelt sich die Görlitzer Altstadt am letzten August Wochenende für drei Tage in ein historisches und einzigartiges Spektakel. Das Altstadtfest Görlitz lädt alle Einheimischen und Besucher bereits zum 23. mal zum größten und vielleicht schönsten Volksfest ein.

Im Jahr 2016 veranstalteten das Jugendkulturzentrum Basta, die No Mercy und Heavens In Motion Crew zum ersten mal gemeinsam die Veranstaltung „Schwarz blüht die Hotherstraße“. Aufgrund der unglaublich vielen Besucher und zahlreichen positiven Resonanzen, haben wir uns entschlossen, dieses Jahre wieder ein abwechslungsreiches Programm und einen Treffpunkt zum entspannen anzubieten.

Datum: 25. & 26. August 2017

Location: Jugendkulturhaus Basta
Hotherstr. 25
02826 Görlitz

„“““““““““““““““““““““““““„“““““““““““““““““““““““““„“““““““““““““““““““““““““„“

Programm Freitag:
18:00 Uhr Einlass & Eröffnung „Schwarz blüht die Hotherstraße“

Eintritt: 5,00 EUR + einem freiwilligen Obolus

„“““““““““““““““““““““““““„“““““““““““““““““““““““““„“““““““““““““““““““““““““„“
Programm Samstag:
14:00 Uhr Einlass

„“““““““““““““““““““““““““„“““““““““““““““““““““““““„“““““““““““““““““““““““““„“


Wir wünschen Euch schon jetzt drei wundervolle und romantische Altstadtfesttage in Görlitz und würden uns freuen, euch im Jugendkulturzentrum Basta zur „SCHWARZ BLÜHT DIE HOTHERSTRASSE 2017“ begrüßen zu dürfen.

Facebooklink: https://www.facebook.com/events/1165533343481764/