• Details
  • Bilder
  • Tags
  • Mehr
  • 2ersitz zum Zweiten

    Start  /  Archiv  /  aktuelle Seite
       Samstag, 04. Februar 2017
       20:00 Uhr
       Archiv

2ersitz zum Zweiten

Start  /  Archiv  /  aktuelle Seite

 

2ersitz (Reggae, Soul, Latin, HipHop, Funk | Leipzig)

http://www.2ersitz.de/

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Für die Leipziger Band gibt es keine Alternative als sich in ihre Musik zu stürzen. Das vermeintlich schon Bekannte neu zu entdecken, ihm neue Facetten abzugewinnen, ihre Umgebung aufmerksam zu betrachten und damit den eigenen Stil zu formen ist Vorsatz und Bedürfnis zugleich. Sie selbst würden sich als bunte Vögel beschreiben, moderne Hippies die statt Karriere zu machen sich darum scheren Dinge anzupacken die sie wirklich interessieren, wie Hip Hop, Pop und Reggae.

 

 

Langschlenderer (Multiinstrumentalist/Live-Loops/Loungemusik | Berlin)

https://www.langschlenderer.de/

Inspiriert durch die Natur ankert sich der Langschlenderer-Sound irgendwo im Nirgendwo. Druckvolle natur-house-music, afrikanisch, orientalisch, lateinamerikanisch, jazzig im Bossa Nova- Style. Einfach: Lounge.
Genauso wenig, wie er seine Liebe nur einem Instrument verspricht, so gibt es auch keine klanglichen Grenzen. Die Improvisationen des Multiinstrumentalisten machen jedes Konzert einzigartig. Langschlenderer loopt Instrument für Instrument. Wie Puzzleteile kombiniert er die Klangschleifen von Gitarre, Bass, Klarinette, Saxofonen, Flöten, Synthesizer, Melodica und unterschiedliche Perkussionen zu seiner unverwechselbaren Loungemusik.

 

 

 

———————————————————————————————————————————————

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21 Uhr (pünktlich!!!)

Eintritt: 5 €

 

Facebooklink: https://www.facebook.com/events/1682535415369893/


Dein Kommentar

Oktober 2017 BASTA! Görlitz

Oktober 2017 BASTA! Görlitz