• Details
  • Bilder
  • Tags
  • Mehr
  • Ich bin ein Grufti „Dravens B- Day bash“ Live dabei Tomas Tulpe

    Start  /  Archiv  /  aktuelle Seite
       Samstag, 20. Februar 2016
       22:00 Uhr
       Archiv

Ich bin ein Grufti „Dravens B- Day bash“ Live dabei Tomas Tulpe

Start  /  Archiv  /  aktuelle Seite

 

Ich bin ein Gruffti

„Ich bin ein Grufti“ 😀
so ist das Motto dieses Abends, DJ Draven feiert ganz öffentlich seinen 30. Geburtstag.
Und er hat natürlich passend dazu niemand geringeren als Tomas Tulpe eingeladen.
Natürlich gibt es vor und nach dem Liveauftritt von Tomas Tulpe eine Party mit 3 DJ´s und einer Videoshow.

TOMAS TULPE:
– die elektronische Bühnenwurst – präsentiert schräge Electrotrash- Hits die klingen als hätten sich Helge Schneider und Stephan Remmler gemeinsam mit Kraftwerk zu einer Jamsession im Kindergarten eingeschlossen.

Nachdem 2010 mit DISCO! die erste Single bei Zett-Records veröffentlicht wurde, entschied sich Tulpe ein ganzes Album aufzunehmen. HATSCHI!, das mit Songs wie KAFFEE IST KEIN ERFRISCHUNGSGETRÄNK und KLOSTEIN STATT SEIFE Anfang 2012 erschien, wurde gemeinsam mit Simon Allert in den Mitte Studios Berlin produziert. Jörg Weisselberg konnte hierfür als Gitarrist begeistert werden und es gab Duette mit Rummelsnuff und Frank Zander. Mit dem Album im Gepäck spielte Tulpe unzählige Konzerte in ganz Deutschland.

2012 bekam er gemeinsam mit Radio Fritz Moderatorin Babette Conrady seine erste Fernsehshow im rbb Fernsehen, EIN SOFA IN BERLIN. Tulpe schaffte es ins Feuilleton und trat mit seinen Songs in Fernsehshows wie Neo Paradise auf. Zur gleichen Zeit begann Tulpe sein zweites Album WIE WÄR‘S MIT SENF? wieder in den Mitte Studios aufzunehmen. Diesmal mit Gästen wie Knorkator Gittarist Buzz Dee und Schauspielerin Sandra Steffl als Duettpartnerin. Die Platte erschien 2014 wieder bei Zett Records. Mit Songs wie SCHMIER MIR EINE SCHNITTE, in dem es darum geht, dass seine Mutter ihm eine Stulle schmieren soll und das dann auch macht, gibt uns der wohl schrägste deutsche Entertainer erneut Einblick in seine komplexe Gedankenwelt!

Tomas Tulpe lebt zur Zeit in Berlin. Er hat keine Haustiere.

Ausserdem gibt sich der Gastgeber selbst die Ehre, euch mit dem Besten aus den Bereichen 80´s Wave/ Dark Wave/ Gothic Classixx und vieles mehr zu beglücken. Unterstützt wird er dabei von DJ Aspire (Heavens in Motion) und einem weiteren Support. Passend dazu wird das Ganze durch eine Videoshow untermalt.

Und das alles für gerade mal einen Unkostenbeitrag von 5 Euro.
Gern könnt ihr auch eine Spende dazu geben ;-).

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

-> Einlass: 22 Uhr

-> Beginn: 23 Uhr

-> Unkostenbeitrag: 5 Euro

-> DJ´s: Aspire + DJ Draven + Support

-> Jugendkulurzentrum Basta
Hotherstrasse 25 02826 Görlitz


Dein Kommentar

Oktober 2017 BASTA! Görlitz

Oktober 2017 BASTA! Görlitz