RAGING RABBIT | Görlitz – JKZ Basta + My best Antic + Topictoday
RAGING RABBIT (Alternative/Electronic Rock aus Leipzig)
Wer denkt bei RAGING RABBIT handelt sich um Glamrock mit Puschelattitüde, der ist weit vom eigentlichen Gedanken entfernt. Das Kleine, welches über sich hinauswächst, ist ihr eher das Credo des Bandnamens. Verkörpert in handgemachter klassischer Rockmusik in Harmonie mit zeitgemäßen Klanggewändern. Die 3 Jungs bedienen stilsicher jedner Stimmung die in alten wie in neuen Tagen in uns wohnt – und das mit ordentlich Dampf und unverfälschtem Lifestyle.
Mit SUPERBIA erscheint nun das langersehnte Debüt der Leipziger. Fünf Songs die mehr sind als nur eine typische Rockplatte. Der Spiegel in den ein Jeder schaut, obgleich es ihm gefällt was er sieht oder nicht. Der stetige Kampf mit Stagnation, Frust und Resignation trifft auf den Versuch jene Ketten zu sprengen welche im Alltag gefangen halten. Während die Texte von Sänger Sebastian oft passiv, introvertiert sind, gelingt es RAGING RABBIT gleichzeitig einen majestätischen, fast hymnischen Rocksound zu kreieren.
https://www.facebook.com/
https://soundcloud.com/
MY BEST ANTIC ( Rock / Alternative aus Dresden)
My Best Antic – der neuste Streich aus Dresden – ist ein seit Anfang 2014 bestehendes Trio. Durchdacht arrangierte Songs gepaart mit zahlreichen rhythmischen Feinheiten ergeben einen Rocksound, bei dem eingängige Melodien auf kraftvolle Beats und fette Gitarrenriffs treffen: Musik, die den Frust des Lebens mit einem selbstironischen Grinsen besingt.
https://www.facebook.com/
TOPICTODAY (Alternative Rock aus Görlitz)
https://www.facebook.com/
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5€
Facebooklink: https://www.facebook.com/events/128453030866092/
We´d like to offer our performance for your club for following season. You may check some of our songs on https://soundcloud.com/czechout/sets/m-v-c-tomu-rozum-m As we do not have any specific conditions please feel free to contact us with possibility of giving a gig in your place. Thank you and hope to hear from you, Daniel Jandac
http://www.czechout.wz.cz