• Details
  • Bilder
  • Tags
  • Mehr
  • Sommer- und Umbaupause

    Start  /  Archiv  /  aktuelle Seite
       Montag, 01. Juni 2015
       5:00 Uhr
       Archiv

Sommer- und Umbaupause

Start  /  Archiv  /  aktuelle Seite

Basta!-Bauarbeiten-2015-Titelbild

Es wird wieder warm, die Bade-, Grill- und Festivalsaison beginnt und das Basta! verabschiedet sich in die Sommerpause…

Ab dem zweiten Septemberwochenende beginnt die neue Veranstaltungssaison – doch bis dahin ruhen wir uns nicht einfach nur aus. Wie jedes Jahr, stehen größere und kleinere Bauvorhaben auf unserem Plan & wir freuen uns wie immer über jede helfende Hand, denn auch die Bastafaris wollen Zeit haben, um den Sommer genießen 🙂. Wer also seine handwerklichen und kreativen Fähigkeiten ausleben möchte, kann sich gern bei uns melden.

Zudem basteln wir bereits seit einigen Wochen an einem angemessen Programm für den 21. BASTA! – GEBURTSTAG. Also nehmt schnell Stift, Pinsel, Fingerfarben, Meißel, Lipgloss, Tattoowiermaschine, Spraydose oder Schuhcreme zur Hand und MERKT EUCH DAS WOCHENENDE VOM 21. – 23. AUGUST in Euren Kalendern, an Euren Wänden & Badspiegeln, auf der Stirn Eurer Liebsten oder an einer anderen, für Euch unübersehbaren Stelle, in GROßBUCHSTABEN vor. Lasst uns zusammen feiern!!! Heranwachsen war gestern 😉

Beste Grüße,
Eure Basta! – Crew

P.S. Veranstaltungsinfos verbreiten wir auch während der Sommerpause über diese Seite, um Euch weiterhin auf den Laufenden zu halten. Aktuelles zum Stand der Bauarbeiten stellen wir regelmäßig auf unsere Facebookseite online.


Dein Kommentar

Oktober 2017 BASTA! Görlitz

Oktober 2017 BASTA! Görlitz