JKZ BASTA!

T9 • Schönste Pre-Tour Show im Raum, Basta!

DIESE SEITE IST TEIL DES ARCHIVS

26233333_2285068058185407_4478267871452664322_o

 

T9 gehen im Rahmen von Album #3 auf die „schönste Tour im Raum“ – ganz klar! Doch bevor die Tour so richtig los geht, gibt es einen kleinen Abstecher in die östlichste Metropole Deutschlands für eine sogenannte Pre-Tour Show.

DoZ9 & Torky Tork sind T9!

Support: DJ Access

T9 / PLASTIK AUS GOLD
Dies ist ein freundliches Announcement vom schönsten Management im Raum:
3 Männer, ein Auto und 2 stinkende Ajax-Anzüge gehen auf die schönste Tour im Raum. (Ja den Namen habe ich mir ausgedacht). T9, das sind Torky Tork und DoZ9, besuchen zusammen mit ihrem Fahrer, Freund und sächsy Side Kick DJ Access 12 Städte in Deutschland. Überwiegend coole Städte. Guten Gewissens und mit besten Absichten, denn sie lassen auch die grauste Stadt in Ihrem Antlitz gold schimmern. Soviel zur Mission.
Nach den eigenen Touren zu den vorherigen Alben „T9“ und „R.I.F.F.A.“, den Support Runden für Audio88 und Yassin und etlichen Festivals, sind die Jungs längst kein Geheimtipp mehr. Nein man, vielmehr ist klar: sie sind der Scheiß. Ja, D E R Scheiß! Mit ihrer Tour zum dritten Album „Plastik aus Gold“ wollen sie Dir erneut beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Goldenes Holz Dikka/Dikke. T9-Konzerte, das heißt für dich den Künstlern Knollen schenken, nicht peinlich sein und ein gutes Gewissen haben; Denn du pusht den Untergrund. Also trommle deine ganze Bimmie-Squad zusammen und lass knacken.
Küsschenz
Jaques „Jacke“ Bono

Die schönste Tour im Raum wird präsentiert von NewDEF, hhv Records, MZEE.com, splash! Mag, JUICE Magazin & Hiphop.de!

————————–——–
Date: 12.01.2018
Time: 22.00 – 03.00 Uhr
Entry: 5€