JKZ BASTA!

„Die Häuser denen, die sie brauchen!“ Soli-Party für die MeWa in Ostritz

DIESE SEITE IST TEIL DES ARCHIVS

Lasst uns gemeinsam feiern für den guten Zweck, dem Kauf des alternativen Jugendhaus MeWa in Ostritz. Seit Jahren bewirtschaften junge Menschen das kleine  Häuschen auf der Viebigstraße. Nun bekamen sie die Chance IHR Haus auch offiziell ihr Eigen nennen zu können. Wir lassen uns das natürlich nicht nehmen diese lieben Menschen mit einer Soli – Party zu unterstützen. Also kommt rum und fördert mit uns die regionale, alternative Jugendkultur…

Freut euch auf ganz viel Soli(darität):      Solikonzert, Solikuchen, Solifassbier, Solibierduschen und, und, und…

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5 Oiro + X

 

*** Der komplette Eintritt, sowie die Einnahmen durch das Fassbier spenden die Käthe und das Basta! an die MeWa. ***

 

Mit von der Partie sind:

 

Mukkefuck (Punkrock-Hit-Parade / Ostritz) – die ihren letzten Autritt an dem Abend spielen werden

 

Unbekannt (Deutschpunk/ HC-Punk / Ostritz – www.unbekanntmusic.blogsport.de/)

 

Atropia (epic Crust`n Bass/ Ostritz – http://atropia-band.bandcamp.com/)

 

Aftershow „Heroin und Pommes“ (Punk/Trash – Disse / Doomtown)

huplogo

 

flyersolikonzi01022014