• Details
  • Bilder
  • Tags
  • Mehr
  • Heliod und Ex-Orbit im Basta Görlitz

    Start  /  Programm  /  aktuelle Seite
       Samstag, 24. November 2018
       20:00 Uhr
       Programm

Heliod und Ex-Orbit im Basta Görlitz

Start  /  Programm  /  aktuelle Seite

 

Mit Heliod auf der Suche nach der Sonne!
Blues, Psychedelic, StonerRock!
Die unterschiedlichsten Einflüsse (All them Witches, Led Zeppelin, The Doors, Radiohead) der 4 Dresdner kommen in einer einzigartigen Mischung zusammen, aus der mal kraftvolle, mal treibende, mal ruhige, aber immer tief atmosphärische Songs entstehen. Und in diese Sphären wollen sie euch mitnehmen. Auf der Suche nach ihrem Ursprung.
Tief in den Klängen der Sonne.

https://heliod.bandcamp.com

Ex-Orbit (Dresden/Berlin) ist ein, in seiner aktuellen Besetzung seit Ende 2015, bestehender Zusammenschluss drei frustrierter Endzwanziger, der sich hin und wieder traut die sicheren Proberaumgefilde zu verlassen um die angesagten Etablissements der Region mit instrumentalen Doom- und Noise-Klangwänden zu beschallen. Mit einer zunehmenden Anzahl absolvierter Liveauftritte und der Veröffentlichung ihrer ersten Demo im August letzten Jahres erfreut sich Ex-Orbit stetig einer wachsenden Zuhörerschaft. Wer die Band also noch sehen will solange sie „underground“ und nicht „sell-out“ ist, sollte unbedingt vorbeikommen.

https://exorbit1.bandcamp.com
https://www.youtube.com/watch?v=DLNsw7yA5zQ

 

Facebook: https://www.facebook.com/events/225135761480661/


Dein Kommentar

Oktober 2017 BASTA! Görlitz

Oktober 2017 BASTA! Görlitz